Tourismus für Berliner in ihrer eigenen Stadt

Ich behaupte, dass es Tourismus auch in der eigenen Stadt gibt. Man kann in dieser riesigen Stadt unmöglich alles kennen. Wer nur die Hauptverkehrsstraßen benutzt, versäumt so einiges. Und wer weiß schon alles, was Krieg und Abrisswut noch alles übriggelassen haben?

Um dem abzuhelfen, baue ich ein lokales Tourismus-Portal auf. Es ist zu finden unter http://panke.info/pages/portal-touren.php . Es gibt verschiedene Touren, die nach dem Baukastensystem selbst zusammengestellt werden können. An der Darstellung und Druckbarkeit wird allerdings noch gearbeitet!

Das Portal richtet sich in erster Linie an Bewohner der Innenstadtbezirke und des Nordosten Berlins.

Viel Spaß beim Ausprobieren…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s